Die junge Seite der Stadt Gau-Algesheim

Logo Musterfirma GmbH

Rückblick 2. Ferienwoche

2. Ferienwoche:

Kanufreizeit 2022
am 03.08 – 04.03 ging es für 16 Jugendlichen aus Bingen, Ingelheim und Gau-Algesheim auf die Lahn in Richtung Runkel zum Paddeln.
Die erste Etappe war mit 13 Kilometern von Aumenau nach Runkel angesetzt, dort mit einer Übernachtung im Tipi-Dorf und am nächsten Tag weitere 8 Kilometer nach Limburg. Bei über 30° war das Wasser eine willkommene Abkühlung die wir auch gerne nutzten.

Es waren zwei wundervolle Tage mit vielen Tiersichtungen am Lahnufer und unvergesslichen Momenten.

 

zurück

Jugendtreff „EUrE OJA“

Gartenfeldstraße 3
55435 Gau-Algesheim
06725 - 9449830

Stadtjugendpflege

Maike Baustert
Mobil 0151 - 162 172 26
jugendpflege[at]gau-algesheim.de

Offene Jugendarbeit

Lena Schön
Mobil: 01511 - 0489007
oja[at]gau-algesheim.de

Rathaus

Marktplatz 1
Mobil: 06725 - 3151
rathaus[at]gau-algesheim.de