Die junge Seite der Stadt Gau-Algesheim

Logo Musterfirma GmbH

Rückblick 6. Ferienwoche

6. Ferienwoche

Zu Beginn der letzten Ferienwoche startet wir erneut nach Wiesbaden auf den Neroberg. Der Kletterwald in einzigartiger Lage und mit Blick auf Wiesbaden hat einige Hightlight zu bieten. Auf 24 Meter Höhe gilt es das Erlebnisnest zu erklimmen, den  Treemann- und den Partnerparcours zu überwinden und den Spaß bei dem Seilbahnparcours zu steigern. 

Am Dienstag stellten viele fleißige Helfer*innen in der OJA Knisterbadesalz selbst her. Um die Zeit des Trocknens zu beschleunigen, entstand im Innenhof der OJA eine riesige Wasserschlacht. 

Mittwochs gestalteten die Kids mit Dani die Blumenpaletten weiter und kümmert sich um den selbst angelegten Teich. Auch nach den Sommerferien werden wir fleißig weiter machen und wir freuen uns über eure Unterstützung. Kommt einfach vorbei und helft mit! Es gibt immer etwas zu tun. 

Der letzte Programmpunkt in den Ferien war das wöchentlich stattfindende MTB und BMX Sommerprojekt von Viktor. Diesmal ging es über mehrere Rampen, der ein oder andere Sprung wurde noch einmal perfektioniert und die Kontrolle über das Fahrrad verbessert.

Das EUrE OJA Team bedankt sich bei allen Helfern, Kindern und Jugendlichen, die diese Sommerferien zu etwas wundervollem und unvergesslichen gemacht haben. Viel Spaß euch nun erst einmal in der Schule und hoffentlich sehen wir uns zu den Herbstferien wieder in der OJA 🙂

zurück

Jugendtreff „EUrE OJA“

Gartenfeldstraße 3
55435 Gau-Algesheim
06725 - 9449830

Stadtjugendpflege

Maike Baustert
Mobil 0151 - 162 172 26
jugendpflege[at]gau-algesheim.de

Offene Jugendarbeit

Lena Schön
Mobil: 01511 - 0489007
oja[at]gau-algesheim.de

Rathaus

Marktplatz 1
Mobil: 06725 - 3151
rathaus[at]gau-algesheim.de