Die junge Seite der Stadt Gau-Algesheim

Logo Musterfirma GmbH

6. Ferienwoche

vom 31.08 -02.09.22
Kinderfreizeit nach Mannheim

Termin 31.08. – 02.09.22
Alter ab 9 Jahren bis 12 Jahren
Treffpunkt Bahnhof in Gau-Algesheim
Teilnehmerbeitrag 100 €
Anmeldung
(nach Osterferien möglich)
Feripro
Stadtjugendpflege Gau-Algesheim

Programm

Gemeinsam mit 14 Kindern und 2 Teamern machen wir uns auf die Reise nach Mannheim. 

Dort angekommen werden wir in dem NaturFreundehaus Stadtheim Mannheim unsere Zimmer beziehen und die Taschen ablegen. 

Danach geht es los ins Planetarium, dort werden wir uns unser Sonnensysteme, schwarze Löcher und viele weitere Phänomene des Weltraumes anschauen können. 

Am nächsten Tag geht es zum Technoseum, nach dem Motto „Nichts ist spannender als die Technik“ werden wir uns in die wundersame Welt der Technik begeben. 

Zum Abschluss geht es am 02.09.22 in den Luisenpark, von dort fahren wir wieder zum Bahnhof nach Gau-Algesheim. 

 

 

 

zurück

Jugendtreff „EUrE OJA“

Gartenfeldstraße 3
55435 Gau-Algesheim
06725 - 9449830

Stadtjugendpflege

Maike Baustert
Mobil 0151 - 162 172 26
jugendpflege[at]gau-algesheim.de

Offene Jugendarbeit

Lena Schön
Mobil: 01511 - 0489007
oja[at]gau-algesheim.de

Rathaus

Marktplatz 1
Mobil: 06725 - 3151
rathaus[at]gau-algesheim.de